Tagebuch: RAMBANY FLASH auf Weltreise II

4 Januar 2007

Hiermit bewerbe ich mich fuer eine Lebens- abschnittsgefaehrtin aus den USA, zwecks Sozialversicherungs- nummer....Ich bin nicht waelerrisch, Sie muss nur gut aussehen....Ich kann kochen, surfen, Muskeln anspannen und habe eine eigene Kampfsportart entwickelt....Verdammt ohne diese Sozialversicherungs- nummer laeuft fast garnichts...Bin jetzt an eine B-Movie Agentur geraten...Hm...morgen hab ich ein Casting fuer nen Film...Hoffe komme nicht an ein Set wo alle Nackt sind und nen Ball im Mund haben...

Unglaublich aber war...jemand hat meine Nisch Nisch Surferschuhe geklaut....muss eigentlich nur an den Strand gehen, dorthin wo die Leute lachen....dann find ich schon den Bandit!! So war Lux der einzige mit diesen Schuhen am Strand....Hm..Lux habe ich gestern zum Flughafen gefahren...war schon anders als allein zu traveln...

Meinen Beruf als Hobby Surflehrer habe ich erstmal aufgegeben, nachdem ich mich zweimal hintereinander in der Sicherheitsleine verhackt habe und Lux mich hinter sich her geschliffen hat...Man, das sah so dumm aus....Einer mit Sufschuhen wackelig auf nem Bord und der andere hilflos hinterher gezogen..

Wie abgefahren, habe ein Kino gefunden, dass Filme fuer nen Dollar spielt, unglaublich, da werden die Filme gespielt, die gerade aus den Kinos raus sind, aber es sind genau die Filme die gerade in Deutschland erst rauskommen...Wie geil ist das denn..jetzt kann ich 40 Frauen ins Kino einladen fuer 40 Dollar, ca 27 Euro......Hm..fehlen nur noch die 40 Frauen...Gute Gelehgenheit um meinen alten Spitznamen loszuwerden Rambany und die 40 Raeueber..

Haben gestern noch ein Auto gemietet und sind zu den Stellen gefahren, wo ich schon am ersten Tag war.....immer wieder beeindruckend..10 Meter hohe Wellen...und neun Jaehrige, die darauf surfen?!!

1. Januar 2008!!

WAS WAR HIER LOS?!! Das war kein Sylvester, das war ein Rudelbumbsen am Strand..jeder mit jedem..ueberall....nicht mal versteckt...mit Nummer ziehen...Und meine Voyercamera hat keinen Nightshot..Shit...damit haette man Geld verdienen koennen...Ok, zuckucken hat auch spass gemacht...

Tausende Menschen am Strand...fast alle besoffen...aber heiter...Punkt 12 geht das Feuerwerf_silvester_webrk los..von einem Schiff aus..Das Licht spiegelt sich im Meer...wie wunderschoen...Manche haben sich mit ihrem Strand Swinger Club nicht ablenken lassen...Alle fangen an zu jubeln und zu schreien.,..Fremde maedchen wollen mich kuessenn..Fast mich nicht an!!..ist dunkel!! In unserem Hostel gab es vorher noch Freibier...manche habens bis Mitternacht nicht mehr geschafft!

Spaeter sind wir um die Hauser gezogen und sind im Club LOTUS gelandet, unser neuer Kumpel AJ hat uns reingeschleust! Party war unerwartet richtig gut!
Wuensche euch allen ein frohes schoenes erfolgreiches und vor allem gesundes neues Jahr 2008!! Dieses Sylvester werde ich so schnell nicht vergessen.

30 December 2007
Jaaa, Vorfreude auf Sylvester ist Hoch...Qual der Wahl...viele Partys...und wenn das schiefgeht ist der Strand immernoch da...A pro pro Strand, muss mal etwas thematisieren.....Creme mich jeden Tag mit Sonnenschutzfaktor ein, habe aber immer Sonnenbrand auf dem Ruecken in Form von zwei kleinen rechtwinligen Dreiecken, die symmetrisch zueeinander sind....das sind genau die Flaechen, an die ich als aktiver Grobmotoriker selber nicht rankomme...Hm..muss mir wohl ne Freundin suchen...

A pro pro Freundin, habe gestern am Strand in einem Gespraech mit ner suessen, versucht die Theorie der umgekehrten Psychologie anzuwenden, dass heisst man gibt etwas vor obwohl man eigentlich genau das Gegenteil erreichen will....Habe ihr vorgemacht, dass sie mich nicht interessiert.....Hmmm sie ist dann gegangen, habe sie nie wieder gesehen...

Habe mich zum persoenlichen Surflehrer von Lux entwickelt....Bei mir klappt das Surfen immer besser und mein Schuetzling hat auch schon gestanden, auch wenn uns die Leute wegen useren Surfschuhen hinter dem Ruecken auslachen....Habe ihm einen neuen Spitznamen gegeben, der die ganze Sache genau auf den Punkt bringt: LUX DER WELLENFLUESTERER..

Habe mich entschieden eine eigene Liste der Unwoerter des Jahres zu kraeieren...
1. Bei der Macht von Gracecal
2. Stirnpfeife
3. Drehkickkombination

27 December 2007
Ja, das war mal ein ganz anderes Weihnachten...Sonne, Meer, Frauen in Weihnachtsmann-Bikinis, Palmen mit Glitter, Surfen...Waren auf einer Weihnachtsparty in einem Club...man muss ehrlich sein...die Go Go Taenzerinen aus Fernost mit ihrem Stepptanz konnten die schlechte Party auch nicht retten...
Hm...mein Essen, das ich koche schmeckt zwar immer besser, aber Kochregel Nummer eins: Zieh immer ein T-Shirt an, wenn du eine Bullette mit schmackes in die Pfanne mit schon siedendem Oel schleuderst!!! nicht beachtet...habe jetzt ueberall kleine Verbrennungen...hmmm

Ja und nachdem ich mir die Fusssohlen an dem Riff beim surfen aufgeschnitten habe, bin ich der einzige Surfer mit Nisch-Nisch Surferschuhen.....Habe Luxx gesagt, die sind unbedingt notwendig...jetzt hat er auch welche...bin jetzt nicht der einzige Trottel! Wie, durfte nach zwei Wochen arbeit (chillen, hoere die ganze Zeit Jack Jonsen oder Bob Marley ) eine Neue Mitarbeiterin trainieren...

Was ist heute passiert!!!!!!!...Heute bin ich mit meiner Mappe zu einer Modellagntur gegangen....Nachdem die mein Buch sehen, sagen sie, ich sei ein interessanter Typ, nach weiteren Gespraech stellt sich heraus, dass ich ohne Social Securiy Number nicht unterschreiben kann (weiss irgendjemand wie ich an eine Sozialversicherungsnummer fuer US rankomme, bezahle auch!!)...sone scheisse...nach weiteren fuenf minuten sagt sie mir etwas, das mein Leben um zwei Tage verkuerzen wird...weiss auch nicht wie ich je wieder in ruhe schlafen werden kann...Sie sagt: Schade, WIR BRAUCHEN EINEN TYPEN WIE DICH GERADE FUER DIE SERIE LOST, KENNST DU DIE!!!

rf_perfekte_welle In dem moment hab ich mein Herz explodieren gehoert, wie kann sie sowas den groessten Fan der Serie fragen, soll ich ihr aufn Hals hauen...Sie sagt: WIR BRAUCHEN JEMANDEN WIE DICH FUER EINEN FLASH BACK VON SAID!!!! Wieso erzaehlt sie mir das, nachdem sie sagt ich kann nicht unterschreiben, wenn ich keine Sozialversicherungs- nummer habe...Wat, soll ich beim Sozialamt anrufen!!??Man man man, wann hat eine Frau letzte mal so mit meinen Gefuehlen gespielt...

24. December 2007

Mein Geschenk an Euch:

Lieber Guter Weihnachtsmann,
schau Dir mal den Rambany an,
kuck mal, was der hat alles so gemacht,
die halbe Welt hat sich schon kaputt gelacht,
Viele, viele Menschen hat er getroffen,
viele bekifft und viele besoffen,
manche psyschich In-sta-bil,
und manche mit viel Sex-a-peal,
Einige schlecht und einige gut,
fuer einige gabs nen Drehkick,
und vor anderen zieht er den Hut,
richtig reiche und richtig arme hat er gesehen,
reiche nicht immer reich und arme nicht immer arm, das koennen nicht alle verstehen,
oft wars sehr schoen, manchmal ne Qual,
man hat halt nicht immer DIE MACHT VON GRACE-CAAL,
vieles, vieles hat er gelernt,
immer weiter von Berlin sich entfernt,
doch wird er nie diejenigen vergessen, an die er jeden Tag denkt,
das sind Gott, Familie und Freunde, an denen er haengt,
er weis nicht, was am meisten hat ihm imponiert,
vor den Frauen hat er immer den Bizeps aktiviert,
Auch wenn er manchmal von der Natur, Sternennacht und Sonnenuntergang philosophiert,
ein Nisch Nischist er bestimmt nicht, so oft wie er die Koerper der Frauen studiert
auf seiner Reise macht er viele Faxen,
wird aber auch irgendwie ein wenig Erwachsen,
Sie nennen ihn Goldesel, Huckelberry Finn, Feivel, Forest Gump und Flash,
da er durchs Leben kommt ohne viel Cash,
dieses Jahr moechte er keine Geschenke haben,
denn sein Leben und seine Freiheit sind die schoensten Gaben,
Was man daraus macht, das hat der FLASH schon frueh erkannt,
denn das liegt bei jedem selbst in seiner Hand,
Manchmal muss er klaettern, luegen, beissen, Stirnpfeiffen verteilen und und sein Bestes geben,
doch das ist es ihm Wert, um nach seinem Lebensweg zu streben,
seine Reise stand unter dem Motto: "Der Frosch im Teich hat das Meer noch nicht gesehen",
und er fand heraus, es gibt Sachen zu lernen, die in keinem Buch stehen,
manchmal ist das Leben wie Roulett,
manchmal kommt die Null und manchmal die Zahl auf die man hat gesetzt,
gluecklich sein ist eine Sache des denkens,
und man kann sein Leben in Richtung gluecklich sein lenken,
Frauelein Paris hat er getroffen,
Sie war nicht angetrunken, sondern besoffen,
er wollte Sie abschleppen, so ein Mist,
oder einen Drehkick geben, damit Sie ihn nicht vergisst,
Weise Worte spricht der Hobbypsychologe,
er profitiert von seiner Reiselust, der schoensten Droge,
ein kleiner Klugscheisser ist er bestimmt,
auch wenn ihm das keiner uebelnimmt,
viele, viele Tage ist er unterwegs,
und geht vielen Leuten auf den Keks,
keuz und quer durch Mutter Natur, macht er seit drei Monaten seinen Parkur,
so schoen, so schoen, so wundervoll schoen kann es sein,
mal mit fuenfzehn Leuten, mal ganz allein,
Mal wie ein armer schlucker, mal wie Gott in Frankreich hat er gelebt,
doch gluecklich war er immer, egal wohin er geht,
er hat sich hundert mal den Kopf gestossen,
doch in Suedamerika haben Sie ihn bewundert, den Grossen!,
Surfer, Surfer, ja das wollte er sein,
jedoch nach der ersten Welle holte ihn die Realitaet wieder ein,
betruegen und bescheissen wollten Sie ihn, egal wohin er nur schaut,
betrueg nie einen Betrueger, auf den Kehlkopf er Dir sonnst haut,
zweimal hatte er koerperliche Probleme und ihm gings nicht gut,
doch zum Glueck gibt es die Erfindung von Immudium Akkut,
die Hoehe hat er auch nicht gut vertragen,
doch um die Schoenheit Boliviens zu sehen, hat er das gerne ertragen,
zwei Sachen schaetzt er jetzt noch viel mehr,
das sind Seife und zweilagiges Toilettenpapier, dass wird immer gleich nachgefuellt, wenn es ist leer,
Rio, Sao Paulo, Buenos Aires, Las Vegas, L.A. und La Paz,
diese Staedte fand er bis jetzt richtig kraaas,
Nun sitzt er aber auf Hawaii, diese Rotznase,
und will nicht weg, ist das nur ne Phase?

Frohe Weihnachten, eine schoene Weihnachtszeit und vielen Dank an diejenigen, die mein Tagebuch lesen!!!

R. FLASH

PS: Habe mein neues Handy heute beim Surfen versenkt...Hab schon ein neues mit einer neuen Nummer gekauft, werde die Nummer morgen reinstellen..Ihr wisst schon, Weihnachts SMS und so..

Nachtrag:
Meine neue Handynummer: 0018083665782 !!!

21 December 2007

Als Kind hab ich mich schon immer gefragt, ob es nicht etwas gibt, was jedes Essen schmackhaft macht!!! Ich habs hier gefunden...... ERDNUSSBUTTER!!! Ich esse es mit allem....Mit Salzigkeiten, Suessigkeiten, mit Reis mit Nudeln, mit Fish, mit Huenchen, mit Erdnussbutter, mit Saurem,mit den Haenden, mit Scharfen, mit Milch, mit Erdnussbutter, mit Muessli..etc..Wie ne Droge..

Die Nachtschichten sind die Besten, man patroliert das Hostel und entdeckt versteckte Paerchen, die Doktorspielchen machen...Das komische dabei ist, dass das meistens Kombinationen von Leuten sind, die Tagsueber nichts miteinander zu tun haben...doch durch den Missbrauch von 10 Monchery´s sich auf einmal atraktiv anziehend finden...glaube der Umrechnungsfaktor liegt bei 1,2 Pro Mille, der das Gegenueber um einen Punkt attraktiver macht..Ein Paerchen hat mich sogar zu einem Artztbesuch eingeladen...aber so viel Monchery s kann man garnicht essen...Glaube muss mal n Video davon machen..

Musste hier letzte Nacht eine aeltere Besucherin rauswerfen...ihr Sprachorgan war einfach von Natur aus zwoelf Octaven zu hoch... ( so einen hab ich auch in Meinem Freundeskreis ) Ich darf keine Namen nennen...aber es ist Christos... Jedenfalls, schmeiss ich sie raus und erst nachdem ich die Tuer schliesse...faengt sie an zu fluchen...U German s are all Nazis...U are Hitler....MMH Ja klar...hab mich koestlich amuesiert... Ihr denkt jetzt bestimmt, warum hat er ihr keinen Baddyslam gegeben..Weiss auch nicht so Recht, musste einfach nur lachen..

Luxx ist endlich angekommen, was soll ich sagen, der Junge hat gleich am ersten Tag darueber Nachgedacht zu verlaengern....

hawaii_sonnenuntergang_web18. December 2007

Wieeeee!?, ich wurde fast verhaftet, weil ich einen Vogel fuettern wollte....Habe schon vorher von einer Mitarbeiterin gehoert, dass das strafbar ist....dachte die hat nur nen Joke gemacht...die nehmen das hier Todernst...ich mein der Vogel koennte ja, nachdem ihm keiner mehr Essen gibt Suizidgefaehrdet werden??!!! Ich wollte garnicht diskutieren, aber der Cop hatte ein grosses Mitteilungsbeduerfnis und hat mir ein Gespraech aufgeschwaetzt. Ja Sir, Ok Sir...ich werde nie wieder einen Vogel fuettern?!, der mich nach Essen fragt...ich werd sie nicht mehr fuettern, nur noch ERSCHIESSEN..

So ein Job im Hostel ist schon was feines...zu den Frauen ist man nett und die bedanken sich dafuer, bei den Maennern laesst man den harten raushaengen...

Morgen kommt Luxx, will mit ihm die Insel erkunden...darum habe ich mir verkniffen schon paar Trips zu machen ( Auser Jay Jay Trip )...Bin aber mal hier in die Shoppingmal gegangen. Oh man, neben suedlaendisch ausehenden Frauen, steh ich auf halbasiatinen, und von denen wimmelt es hier....Hab mir gleich ein T-shit gekauft, das sagt : Locals Only! Damit die wissen, dass ich ein Einheimischer bin !)

15. December 2007
Habe seit einer Woche meine Flip Flops und meine Surfshorts nicht ausgezogen, wechsel jeden Tag nur mein Axelshirt...Dadurch, das ich jetzt kein Geld mehr ausgeben muss fuer Essen, bin ich gezwungen das erste mal wieder seit ich 12 Jahre alt bin zu kochen....Hm...das ist ja schwerer als studieren..konnte bis jetzt nur Wasser warm machen...Irgendwie alles was ich brate ist aussen knackick und innen gefroren..hab den dreh noch nicht raus...aber dadurch, dass es mit Liebe gekocht ist schmeckt es sehr gut...Okay habe erste mal in meinem Tagebuch gelogen!!

Ich kanns nur wiederholen, hier ist der Himmel auf Erden, die Tauben sind alle komplett weiss, die Voegel reden mit mir, ueberall in der Stadt sind Fakeln! Gehe mir jeden Abend den Sonnenuntergang ansehen...Ok, hoert sich Nisch Nisch an....aber traumhaft...

Hier ist das nicht anders als auf dem Festland in den USA, hier kann man leicht in Knast kommen...bin ueber Rot gelaufen...Cop wollte mir ein Knoellchen geben...eine meiner besoffenen Mitarbeiterinnen hat mit dem Polizisten geflirtet, fotos gemacht und ihm ausgeredet mir ein Ticket zu geben....Irgendwie sind alle meine Mitarbeiter dauerbesoffen oder dauerhigh...die gleiche Mitarbeiterin solltge nach meiner Schicht arbeiten....sie war so besoffen, das sie erstmal einen Rueckwaertssalto auf ihr Genick gemacht hat..hab ihre schicht uebernommen..wollte sie zu Bett schicken...sie hat aber die ganze Zeit Turnuebeungen hingelegt...

Ich komm grad vom Strand, die haben ne Leinwand aufgebaut und einen Kinofilm gezeigt....das war so cool, die Leute haben ihre stuehle und Handtuecher mitgebracht, rechts das Meer und Sonnenuntergang, vor einem die Leinwand und der Strand, links Barbecue, in den Armen eine wirklich suesse Schwedin...Will heute richtig Party machen, habe frei!!!!

Mister X ist nach hause geflogen...Hoffe sein Arbeitgeber glaubt ihm das er krank war und ihm der Doktor zwei Wochen Solarium verordnet hat.....Naechste Woche kommt Luxx wieder...freue mich schon ihm die Insel zu zeigen...Will mir die Woche nen Roller kaufen...

Nachdem mein 12 euro Handy seit fast zwei monaten nicht funktioniert, hab ich jetzt ein neues mit der Nummer 0018082281643 Also will paar Weihnachts SMS bekommen...habe bis jetzt noch gar kein Gefuehl als ob Weihnachten vor der Tuer steht...Meine Adress fuer die Geschenke schick ich morgen :)))))

13. December 2007
Haben Vorgestern gleich eine Tour zum Weltbekannten North Shore gemacht. Da ist gerade eine Art Surfweltmeisterschaft von Billabong..Hab mich zu spaet angemeldet:)... Was fuer ein Strand, ueberall surfer...und da taucht er auf der Weltmeister...alle in Hektik..hm..habe noch nie von ihm gehoert... Jedes Jahr rf_surfboardsterben ca 10 Surfer auf Hawaii, auch Profis und Rettungsschwimmer... jeder zweite traegt ein Memorial T Shirt...Wollte dann mit dem Jungen, mit dem ich gerade reise und einem Maedchen und einem Jungen aus Schweden schwimmen gehen.

Hm...haben ca 20 Warnschilder ignoriert...SCHWIMMEN VERBOOTEN... SCHWIMMEN LEBENSGEFAEHRLICH... Jedenfals tollen wir da rum wie Schulmaedchen....ploetzlich merk ich das wir alle in eine Sog geraten sind....Das Maedchen schreit als erste um Hilfe....ziehe sie an einem Arm und versuche mit dem anderen zu paddeln...Scheisse iss...Wusste gleich, das wird hart...nach zehn Metern geh ich unter und Schluck erstmal nen Liter Wasser...Wow jetzt wirds ernst...das Maedchen schreit um ihr Leben und von Mister X und dem anderen Jungen keine Spur...Ich seh den Rettungsschwimmer...war noch nie so froh jemanden zu sehen...Er schnappt das Maedchen...Ich mit meinem Adonis Koerper schaffe es an den Strand...Wo ist Mister X und der andere...20 Sekunden vergehen..Die Wellen ca 6m...Da sind sie mit Rettungsschwimmern an der Seite..Mister X kommt auf einem Surfbrett zurueck!? Er erzaehlt jetz bestimmt er war surfen....Hm...jetzt ist das alles witzig...aber zu dem Zeitpunkt..SHIT..

Nachdem kleinen Abennteuer, der andere Junge erzaehlt immernoch von einer zweiten Chance im Leben!?...glaube der ist immernoch unter Schock, sind wir einen meiner Traeume erfuellen gegangen......ZUM STRAND WO DIE TV SHOW LOST GEDREHT WIRD....OH MEIN GOTT...Unglaublich, Teile vom Set waren da, EKO s Kirche und die zusammengebastelten Huetten...Nebenbei laufen wir an Riesenschildkroeten vorbei, meiner meinug waren die Tod....Nachdem uns unser Tourguide ca 20 mal aufmerksam gemacht hat, die Schildkroeten nicht anzufassen...hab ich eine gestreichelt. Wie Geil..habe schon oft getraeumt, dass ich in der Serie mitspiele...und jetzt bin ich hier...Unbeschreibliches Gefuehl fuer mich...

So... jetzt zu dem Part, ab den Ihr mich Rambany Flash den Goldesel nennen koennt... Habe am ersten Abend noch nach einem Job im Hostel gefragt....Die Managerin sagt mir, dass viele Leute schon Seit Wochen auf einen Job hier warten, und ein Maedchen naechste Woche kommt die hier schon mal gearbeitet hat...Hm OK kein Problem..gehe Duschen..komme wieder, sagt die Managerin.....Ich mag dieses Maedchen nicht..DU hast den Job!!!!!!! 4h am Tag, sechs Tage die Woche, dafuer kostenlose Unterkunft und freien Zugang zu Essen und Internet..mit anderen Worten..habe keine Ausgaben mehr...Muss das Mal mit Hartz 4 klaeren ob ich das darf.....
Nur mal so...mein gestriger Tagesablauf....9h aufstehen, fruehstuecken, waikiki Beach surfen, 4h am Desktop arbeiiten (Chillen), wieder surfen, Abends durch die Srassen schlaendern, Christmasparty in eiem Restaurant...free Buffet..free Drinks...Hot Chicks...Boodydance..., zum Abschluss mit Jay geredet...
Don t be haten...

10. December 2007

Nachtrag / Los Angeles ist sooo eine geile Stadt...Wir haben schon angefangen Plaene zu schmieden um naechstes Jahr herzuziehen....Es ist December, die Sonne scheint...waren gestern am Venice Beach... hier wurde Arnold Schwarzenegger entdeckt, dann hab ich den Jungs Beverly Hils und Bel Air gezeigt....Andere Welt...Man muss hier schon Cash haben, um wirklich spass zu haben...Dann gings zum Walk of Fame...halbe Stunde nach beruehmten Sternchen gesucht....Hm, noch kein RAMBANY FLASH, ...hab nur Mickey Maus gefunden..

Wollten vorgestern in einen Club, ohne Gaesteliste klappt gar nichts...will den Tuersteher schmieren..100dollar fuer uns drei...er lacht sich nur kaputt und geht weiter...wollte ihm ne Stirnpfeiffe und eine Sprungbombe auf den Kehlkopf geben..aber der Junge war so grosss wie ein Waal, musste da an den Oesterreicher denken und seine Macht bei Gracecal......Sind dann gestern in einem Club der uns empfohlen wurde...Eine Stunde draussem gestanden und ich weiss genau warum....erstens, die Leute die vorbeilaufen sollen denken der Club ist voll, zweitens wir sollen denken der Club ist die 20 dollar Eintritt Wert...Hm...zum Glueck hat er sich noch gefuellt. Wir waren die einzigen Weissbrote in dem Club, was uns bei den Frauen beliebt gemacht hat...was wiederum bedeutet hat, dass ich meine zwei Standardmooves beim Tanzen auspacken musste.....

Naechsten Tag haben wir fast unseren Flug verpasst, weil wir unbedingt ein gutes Foto mit dem Hollywoodzeichen haben wollten...Luxx ist zurueck nach Berlin und sein anderer Freund :) ist mit mir nach HAWEIIIIIIII!!!! Wie geil ist das denn...kannte diese Blumenketten nur aus dem Fernsehen...dachte die sind aus Plastik....aber die Duften so gut und es ist jetzt 21:16 und es sind gefuehlte 30 Grad....Und ich wollte die 5 Wochen hier verkuerzen....Ich muss sagen ich war immer ein fast ganz guter Junge...wie in meinem Zeugniskopf stand: Sein verhalten war meist gut :) ...den Lehrern sind die Haemorriden geplatzt, wie ich denen auf den Keks gegangern bin...Man, WIE HAB ICH DAS NUR VERDIENT..

7. December 2007

6 Tage, 6 verschiedene Hostels, Hotels, Motels...was fuer ein Wagabundenleben...Bin schon ein kleiner Huckelberryfinn..

Nachdem wir meine alte Universitaet in Berkeley besucht haben sind wir in das verrueckte SAN FRANCISCO.....Wirklich verrueckt, da laufen soviel kaputte, haengengeblibene Leute rum.....Anekdote: Irgendwan in den 70er Jahren musste die Stadt Geld sparen, daraufhin hat der damalige Praesident alle Irrenhaeuser geschlossen!?...weil die Leute hatten zwar ne Macke...aber wuerden keinem was tun...Hm....Dazu ist die Stadt voll von Obdachlosen Hippies, die zu ihrer Zeit nur von LIEBE gelebt haben...und nun keine Arbeit finden...Dieser Mix aus Leuten macht die Stadt Nachts ganz schoen unheimlich....

Haben das haerteste Gefaengnis aller Zeiten besucht...ALCATRAZ...auf einer einsamen Insel. Was fuer ein Gefuehl...hier sass auch AL Capone..Von ca 50 Leuten, die versucht haben zu fliehen, wurden 47 gefangen oder getoetet bevor sie die Insel verlassen konnten...drei sind spurlos verschwunden! Wollten uns danach die Golden Gate Bridge ankucken, das so genannte Bay Area Klima machte es unmoeglich...ueberall Nebel...
Haben es naechsten Tag nachgeholt....Irgendwie dachte ich die Bruecke waer groesser...da ist ja unsere Millionenbruecke in Berlin groesser...Hm...haben trotzdem Fotos gemacht..

Haben uns dann abends noch mit nem Kumpel von mir getroffen, der jetzt in San Francisco lebt...waren Burger essen, was sonst, man hat gar keine Wahl was anderes zu essen...gesundes Essen ist hier ein Tabuthema...In dem Burgerladen sass eine Gang, 12 Penner, ca 8 verrueckte und wir...Eigentlich genau wie im Wedding... Sind ueber die 101 gefahren und sind jetzt wieder in Los Angeles...muss unbedingt Paris wiedersehen, sie wollte doch unbedingt ein Foto von mir !)

4. December 2007
Ich weiss heute gar nicht, wo ich anfangen soll…..Vielleicht damit, dass ich die ganze Welt verfluche, dass ich einmal in meinem Leben Paris Hilton sehe…..eine Minute neben ihr stehe und nicht schaffe ein einziges anstaendiges Foto zu machen oder sie in ein Gespraech zu verwickeln (darin bin ich eigentlich PROFI )
rf_las_vegas_wegoder meinen DU INTERESSIRST MICH GARNICHT BLICK aufzusetzen …Das laesst mich echt nicht los…

Habe mich vorgestern mit meiner neuen Crew auf den Weg nach LAS VEGAS gemacht … bin richtig froh mit vertrauten Personen die Erlebnisse zu teilen…Auf den Weg dahin haben wir uns erstmal in zwei Riesen Outlets ausgetobt … hier herrschen fuer bekannte Marken C&A Preise…. Ausserdem essen wir seit drei Tagen morgens mittags und abends nur in Fastfood Restaurants, was fuer ein Kontrast zu Lateinamerika….Diese Burger schmecken einfach verdammt gut..die machen da irgendeine Chemikalie rein, die abgestimmt sind auf die Geschmackszellen der Zunge, was dazu fuert, das eine Synapse im Gehirn platzt, mit anderen Worten man wird suechtig…Man kann hier nur schwere Knochen bekommen in diesem Land, fuer eine Familie lohnt sich bei den Preisen garnicht selbst zu kochen..Meine Jungs sind am meisten fasziniert von den dicken Autos und den sexy Frauen in LA und LAS VEGAS…war letztes Jahr auch sooo geFLASHt davon…

rf_las_vegas_77777Wir fahren ueber einen Huegel mitten in der Nacht….und da ist es, es leuchtet schon vom weiten… VIVAAAAAAA Las Vegas…mitten in der Wueste!!!

Haben erstmal ins ranzige Sin City Hostel eigecheckt und gleich ab an die Automaten…..haben es geschafft insgesamt eine stattliche Summe von 23 dollar zu verspielen!??? (Pfennigfuchser) Hm…haben die 1 cent Automaten auseinander genommen…nachdem wir in 2 Clubs abgewiesen worden waren…Hm…haette nicht mein Wedding Outfit anziehen sollen…... Naechsten Tag haben wir uns ins Sratospher Hotel eingecheckt…LUXUS. Abends sind wir den Strip langelaufen und haben uns die Hotels und Casinos angeckukt…Habe dann ca 60dollar an nem Automaten gewonnen und mich an einen Texas Holdem Poker Tisch gesetzt.

Wieee an dem Tisch sassen welche mit Poker Werbung auf der Muetze..Man mein Traum geht in Erfuellung…aber irgend etwas stimmt nicht…an dem Tisch kennen sich alle..wirklich alle, auch der Crupier….Was soll das…Ist das ne Fallle….Poker Regel Nummer eins…Wenn du nach einer halben Stunde nicht weisst wer der Dumme am Tisch ist, bist du der Dumme!! Nach einer halben Stunde hab ich meine 200 dollar verdoppelt..Hm..lief gut…Das Beste sind die psyschischen Gespraeche die am Tisch stattfinden…die nennen sich alle beim vornamen. Die an meinem Tisch sassen waren alle aus Las Vegas..

Habe ca 4h gespielt..und dann die Geduld verloren..sitze eimal im Leben an so einem Tisch und bekomme die dreckigsten Karten meines Lebens…ein ALL INN mit zwei Achten hat mir das Genick gebrochen…bin gegen zwei Koenige gerannt…Hat trotzdem uebertrieben Spass gemacht. Vorallem flirten die ganze Zeit sexy Frauen mit dir….ich bilde mir voll darauf was ein, da sagt der Spieler neben mir, das sas Prostituierte sind (PROFIS)…Hm…

Haben heute Las Vegas richtung Berkley und San Francisco verlassen…Ist echt schwierig in diesem Land ein Internet Café zu finden . ( In LAS VEGAS fuenf minuten fuenf dollar!??)

Drucken

Durch die weitere Nutzung dieser Webseiten stimmen Sie der Verwendung von Cookies zu.